Mitarbeiter Kommunikation

connectSignage für Eingangsbereich, Aufenthaltsräume, Kaffeeküche, Fahrstuhl, Treppenhaus, Meeting Räume

Digital Signage bietet bei der Mitarbeiter Kommunikation innerhalb Ihres Unternehmens sehr viele Möglichkeiten. Eine umfassende Kommunikation in möglichst vielen Bereichen Ihres Unternehmens sorgt dafür, dass Informationen nicht untergehen. Neben einem modernen Erscheinungsbild wird auch die Interaktion mit und zwischen Ihren Mitarbeiter gestärkt. Dank einer einfachen Administration in connectSignage, kann Ihr Digital Signage System von vielen Nutzern mit Informationen befüllt werden und dabei strukturiert wachsen.

Highlights von connectSignage

Eingangsbereich
  • Reaktion auf Bewegungsmelder für wichtige Informationen
  • Ortsbezogene Wetterinformationen und Nachrichten
  • Vollautomatisierte Social Media Integration
  • Einbindung von Videos, Webseiten oder weiteren externe Informationen
  • Kunden individuell begrüßen (schnelle Änderungen in Echtzeit per App durchführbar)
Administration
  • Monitorüberwachung und Livescreens
  • einfache Skalierung durch eine umfangreiche Benutzerverwaltung
  • Hardware (Player-) Steuerung über die Software
Aufenthaltsraum
Mitarbeiter
  • Touchsysteme
  • Anmeldung für Weiterbildungen
  • Grußbotschaften
  • Kalendereinbindung
Fahrstuhl, Treppenhaus, Meeting Räume
  • Echtzeitinformationen
  • Kalendereinbindung
  • Steuerung per App
  • einfache Verwaltung der Player
  • Touchsysteme
Meldungen in Echtzeit
  • Feueralarm sowie automatisches öffnen der Rettungspläne
  • Wichtige Informationen auf bestimmten Bildschirmen in Echtzeit
  • Notfallmeldungen per Knopfdruck