Einzelhandel (Lebensmittel)

connectSignage für Supermärkte, kleinere (Fach-)Märkte, Bäckereien, Metzgereien, Eisdielen, uvm.

Digital Signage ist im Verkaufsbereich ein wichtiger Bestandteil und steigert nachweisbar den Umsatz. Bei der modernen Ladenplanung sind Bildschirme und Signage Content inzwischen nicht mehr wegzudenken. Wichtige Informationen, aktuelle und persönliche Produktinformationen oder lokale Nachrichten, steigern das Einkaufserlebnis der Kunden und sorgen indirekt für eine nachhaltige Kundenbindung.

Highlights von connectSignage

Außenbereich
  • Multiboards können mit nur einem Player bespielt werden
  • Signage Content auf LED Wänden und Werbepylonen
  • Datenbanksynchronisation mit aktuellen Tagesangeboten
  • Schaufenster mit Echtzeit Informationen
Point of Purchase
  • Integration des Warenwirtschaftssystems
  • Passende Werbung zu gekauften Produkten
  • Integration in die Displays der Kassensysteme
  • Individuelle Werbung
Ambiente
  • Folien können Licht und Ton passend zur Präsentation der Bildschirme steuern
  • Folien können abhängig von Wetter, Uhrzeit oder Anzahl Personen dargestellt werden
Webseite
  • Fertige Präsentation auf der eigenen Webseite einbinden
Flyer
  • Im Vorfeld mit connectDOC druckfertige Flyer erstellen
Unterhaltung
  • Ortsbezogene Folien mit Wetterinformationen und Nachrichten
  • Touchsysteme
  • Automatisierte Social Media Integration oder Newsticker Informationen